Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Wemding  |  E-Mail: info@vg-wemding.de  |  Online: http://www.vg-wemding.de

Ortsdurchfahrt Gosheim/Oberdorfstraße

Die Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Gosheim und der Oberdorfstraße werden voraussichtlich am Anfang März 2016 beginnen.
Ab diesem Zeitpunkt wird die Ortsdurchfahrt Gosheim komplett gesperrt!

Der Verkehr wird weitläufig umgeleitet. Der Schul- und Linienbus wird von Wemding kommend entlang der Schloßgartenstraße, Bergstraße, hoch bis Anfang Fünfstetter Str., hinter den Häusern (parallel zur Bergstr.) bis zur Badgasse, vorbei an Biogas Hirschbeck  zur Jurastr., umgeleitet.

Von Harburg her natürlich entgegenkommend.

 

Busumleitung

 

Die Bushaltestelle werden in beide Richtungen, in der Schlossgartenstr. und links hinten in der Badgasse, (Höhe Carport Schäferling) sein (siehe rote Kästchen im Plan). Die Haltestellen werden beschildert. Im Bereich Schloßgartenstraße und Badgasse darf während der Umleitungszeit kein Fahrzeug auf der Straße parken. Diese Umleitung ist nur für die Busse geöffnet. LKW müssen der ausgeschilderten Umleitung folgen. Es muss immer gewährleistet sein, dass der Bus keinesfalls behindert wird. Diese Straßen werden auch mit Halteverbotszeichen gekennzeichnet.

 

Zur Vermeidung von Störungen und Streitigkeiten bitte ich Sie, sich daran zu halten.

 

Vielen Danke für Ihr Verständnis.

 

Bei Fragen könne Sie jederzeit zu mir kommen.

 

Schöne Grüße

 

Harald Müller

Erster Bürgermeister

 

 

 

drucken nach oben